Erweiterte Suche
 
BD 12487
BD 12487

            

BD 12487
Beschreibung: Langsam aber sicher, heißt es für 15 Jahre alten MAN A23 LIONS CITY G T4 vom Postbus, die beim LANDBUS Unterland in Vorarlberg eingesetzt werden, Abschied nehmen. Sie werden in den kommenden Wochen von neuen MAN LIONS CITY 18C mit EfficentHybrid Technik abgelöst.
Die fünf Fahrzeuge aus dem Jahre 2006, waren damals mitunter die ersten Gelenkbusse beim Postbus im Unterland, nur der alte MERCEDES O 405 GN², war davor schon im Einsatz. In den letzten 15 Jahren hat sich in Vorarlberg einiges beim Thema Busverkehr getan und die Kapazitäten wurden laufend erhöht. So wurden erst heuer, vier neue MERCEDES CAPACITY mit knapp 20m Länge in Dienst gestellt (wir haben darüber berichtet).
Die Zukunft der Gelenklöwen ist derzeit noch offen - entweder landen diese am Gebrauchtbusmarkt oder sie bekommen (wenn am ehesten in Tirol) eine andere Heimat beim Postbus.
Unser Foto zeigt einen der fünf MAN A23 LIONS CITY G, pausierend am Bahnhof in Bregenz.
Schlüsselwörter: Langsam, aber, sicher, heißt, es, für, 15, Jahre, alten, MAN, A23, LIONS, CITY, G, T4, vom, Postbus, die, beim, LANDBUS, Unterland, in, Vorarlberg, eingesetzt, werden, Abschied, nehmen., Sie, den, kommenden, Wochen, von, neuen, 18C, mit, EfficentHybrid, Technik, abgelöst., Die, fünf, Fahrzeuge, aus, dem, 2006, waren, damals, mitunter, ersten, Gelenkbusse, im, nur, der, alte, MERCEDES, O, 405, GN², war, davor, schon, Einsatz., In, letzten, Jahren, hat, sich, einiges, Thema, Busverkehr, getan, und, Kapazitäten, wurden, laufend, erhöht., So, erst, heuer, vier, neue, CAPACITY, knapp, 20m, Länge, Dienst, gestellt, (wir, haben, darüber, berichtet)., Zukunft, Gelenklöwen, ist, derzeit, noch, offen, -, entweder, landen, diese, am, Gebrauchtbusmarkt, oder, sie, bekommen, (wenn, ehesten, Tirol), eine, andere, Heimat, Postbus., Unser, Foto, zeigt, einen, pausierend, Bahnhof, Bregenz.
Datum: 09.01.2021 19:26
Hits: 1363
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 232.8 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/1250 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 16.09.2020 14:49:14
Brennweite: 32mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 12487  
 

 

RSS Feed: BD 12487 (Kommentare)