Erweiterte Suche
 
PT 15706
PT 15706

            

PT 15706
Beschreibung: Ein ganz besonderer Bus. Nicht etwa wegen der gelben Blinker. Dieser Bus hatte in Österreich schon einiges gesehen. Ausgeliefert wurde der Bus in WL Lackierung an Dr.Richard in Wien. Später kam er als Gebrauchtbus zum Postbus, wo er die grüne Verbundlackierung für den Grazer Stadtverkehr bekommen hat. Dazwischen kam der Bus noch bei einigen VS des Postbusses zum Einsatz, bevor er nach Zell am See für den Skibusverkehr gekommen ist und dort nochmals eine Lackierung bekommen hat.
Schlüsselwörter: Ein, ganz, besonderer, Bus., Nicht, etwa, wegen, der, gelben, Blinker., Dieser, Bus, hatte, in, Österreich, schon, einiges, gesehen., Ausgeliefert, wurde, WL, Lackierung, an, Dr.Richard, Wien., Später, kam, er, als, Gebrauchtbus, zum, Postbus, wo, die, grüne, Verbundlackierung, für, den, Grazer, Stadtverkehr, bekommen, hat., Dazwischen, noch, bei, einigen, VS, des, Postbusses, Einsatz, bevor, nach, Zell, am, See, Skibusverkehr, gekommen, ist, und, dort, nochmals, eine
Datum: 12.01.2015 10:56
Hits: 1301
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 231.2 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D60
Belichtungszeit: 1/1000 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 07.08.2013 10:39:45
Brennweite: 18mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   PT 15706  
 

 

RSS Feed: PT 15706 (Kommentare)