Erweiterte Suche
 
BD 12738
BD 12738

            

BD 12738
Beschreibung: BD 12738 war ursprünglich als Reisebus angeschafft worden, wobei dieser schon recht schnell zum Stammwagen am Flughafen degradiert wurde. Mittlerweile ist der Bus, wie die Geschwisterfahrzeuge mit der Linienausstattung ausgerüstet und nicht mehr auf Kartontafeln in der Scheibe angewiesen. (Neoplan Cityliner, 12,3 Meter)
Schlüsselwörter: BD, 12738, war, ursprünglich, als, Reisebus, angeschafft, worden, wobei, dieser, schon, recht, schnell, zum, Stammwagen, am, Flughafen, degradiert, wurde., Mittlerweile, ist, der, Bus, wie, die, Geschwisterfahrzeuge, mit, Linienausstattung, ausgerüstet, und, nicht, mehr, auf, Kartontafeln, in, Scheibe, angewiesen., (Neoplan, Cityliner, 12, 3, Meter)
Datum: 20.05.2015 07:06
Hits: 1536
Downloads: 3
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 160.1 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: Panasonic
Modell: DMC-FX30
Belichtungszeit: 1/800 sec(s)
Blende: F/3.7
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 09.06.2008 10:24:02
Brennweite: 7.9mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   Nächstes Bild:
BD 12738   

 

RSS Feed: BD 12738 (Kommentare)