Erweiterte Suche
 
BD 2001
BD 2001

            

BD 2001
Beschreibung: Spontan kam es am 29.09.2016 zum allerersten Betriebstag eines SOLARIS NEW URBINO 12 LE auf den Vienna Airport Lines, da ein anderes Fahrzeug schadhaft wurde. Dabei handelt es sich um die allerersten Kundenfahrzeuge dieses Typs überhaupt von Solaris.
Schlüsselwörter: Spontan, kam, es, am, 29.09.2016, zum, allerersten, Betriebstag, eines, SOLARIS, NEW, URBINO, 12, LE, auf, den, Vienna, Airport, Lines, da, ein, anderes, Fahrzeug, schadhaft, wurde., Dabei, handelt, sich, um, die, Kundenfahrzeuge, dieses, Typs, überhaupt, von, Solaris.
Datum: 05.10.2016 16:25
Hits: 982
Downloads: 5
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 83.5 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 2001  
 Nächstes Bild:
BD 2001   

 

RSS Feed: BD 2001 (Kommentare)