Erweiterte Suche
 
BD 13081
BD 13081

            

BD 13081
Beschreibung: Dieser MERCEDES O 550 INTGRO ÜL (FL) war zuvor in NÖ im Raum Retz/Maissau beheimatet. Seit der dortigen Ausschreibung ist der Bus nun weiter nach Kärnten gewandert und steht hier am Klagenfurter Busbahnhof.
Schlüsselwörter: Dieser, MERCEDES, O, 550, INTGRO, ÜL, (FL), war, zuvor, in, , im, Raum, Retz/Maissau, beheimatet., Seit, der, dortigen, Ausschreibung, ist, Bus, nun, weiter, nach, Kärnten, gewandert, und, steht, hier, am, Klagenfurter, Busbahnhof.
Datum: 14.12.2016 12:47
Hits: 1386
Downloads: 4
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 105.3 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 13081  
 Nächstes Bild:
BD 13081   

 

RSS Feed: BD 13081 (Kommentare)