Erweiterte Suche
 
BD 15093
BD 15093

            

BD 15093
Beschreibung: Ein IVECO CROSSWAY 10,8 €6 steht hier abgestellt in der VS Wolfsberg - bei diesem Bus handelt es sich um einen Bus, welcher eigentlich für einen Kunden aus Italien gedacht war, dieser aber den Bus dann doch nicht genommen hat und der Bus somit beim Postbus gelandet ist.
Schlüsselwörter: Ein, IVECO, CROSSWAY, 10, 8, €6, steht, hier, abgestellt, in, der, VS, Wolfsberg, -, bei, diesem, Bus, handelt, es, sich, um, einen, welcher, eigentlich, für, Kunden, aus, Italien, gedacht, war, dieser, aber, den, dann, doch, nicht, genommen, hat, und, somit, beim, Postbus, gelandet, ist.
Datum: 20.07.2018 15:18
Hits: 1100
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 109.2 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 15093 (Kommentare)