Erweiterte Suche
 
BD 13535
BD 13535

            

BD 13535
Beschreibung: Im Jahr 2009-2011 wurden beim ÖBB-Postbus, einige MERCEDES O 550 INTEGRO Ü für den Betrieb der Most-und Waldviertel Linien in Niederösterreich beschafft. Diese Gebiete wurden erst kürzlich, im Rahmen einer Ausschreibung, durch den Verkehrsverbund neu vergeben. Auch hier konnte sich der ÖBB-Postbus einige Lose sichern, allerdings müssen die Überlandlinienbusse gegen neue Low-Entry Fahrzeuge getauscht werden. Die erst rund acht bis zehn Jahre alten MERCEDES, werden aber natürlich in anderen Einsatzgebieten beim Postbus weiterverwendet. Hier ist ein Fahrzeug der Liefertranche 2011, abgestellt in Gaming.
Schlüsselwörter: Im, Jahr, 2009-2011, wurden, beim, ÖBB-Postbus, einige, MERCEDES, O, 550, INTEGRO, Ü, für, den, Betrieb, der, Most-und, Waldviertel, Linien, in, Niederösterreich, beschafft., Diese, Gebiete, erst, kürzlich, im, Rahmen, einer, Ausschreibung, durch, Verkehrsverbund, neu, vergeben., Auch, hier, konnte, sich, Lose, sichern, allerdings, müssen, die, Überlandlinienbusse, gegen, neue, Low-Entry, Fahrzeuge, getauscht, werden., Die, rund, acht, bis, zehn, Jahre, alten, werden, aber, natürlich, anderen, Einsatzgebieten, Postbus, weiterverwendet., Hier, ist, ein, Fahrzeug, Liefertranche, 2011, abgestellt, Gaming.
Datum: 07.07.2019 20:17
Hits: 1959
Downloads: 1
Bewertung: 1.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 90.5 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 13535 (Kommentare)