Erweiterte Suche
 
BD 14006
BD 14006

            

BD 14006
Beschreibung: Die Ausschreibung für das Verkehrsgebiet "Grieskirchen" (Oberösterreich), war eine der ersten, wo damals das Verbunddesign des OÖVV eingeführt wurde. Auch der ÖBB-Postbus, konnte sich dort Lose sichern. Es wurden MERCEDES O 560 INTOURO, MERCEDES O 550 INTEGRO ÜL und IRISBUS CROSSWAY LE für die Verkehre beschafft. Ein solcher MERCEDES INTOURO, ist hier in Grieskirchen zu sehen.
Schlüsselwörter: Die, Ausschreibung, für, das, Verkehrsgebiet, "Grieskirchen", (Oberösterreich), war, eine, der, ersten, wo, damals, Verbunddesign, des, OÖVV, eingeführt, wurde., Auch, ÖBB-Postbus, konnte, sich, dort, Lose, sichern., Es, wurden, MERCEDES, O, 560, INTOURO, 550, INTEGRO, ÜL, und, IRISBUS, CROSSWAY, LE, die, Verkehre, beschafft., Ein, solcher, ist, hier, in, Grieskirchen, zu, sehen.
Datum: 06.08.2019 13:53
Hits: 841
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 104.3 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14006  
 

 

RSS Feed: BD 14006 (Kommentare)