Erweiterte Suche
 
BD 14436
BD 14436

            

BD 14436
Beschreibung: Einen Bereich in der Steiermark, über den wir hier bis dato noch gar nicht berichtet haben, ist das Ausseerland. Dort betreibt aktuell der ÖBB-Postbus den Busverkehr. Ob dies auch in der Zukunft so bleibt, oder es dort einen Betreiberwechsel geben, wird sich in der aktuell laufenden Ausschreibung zeigen. Besonders während der Sommermonate, sind die Busse entlang der Seen von Wanderern und Badegästen frequentiert. Hier ist ein IVECO CROSSWAY LE unterwegs auf der Linie 956 entlang des Grundlsees. Wie man an der Lackierung des Fahrzeugs unschwer erkennen kann, handelt es sich hierbei um ein "altes" VOR REGIO Fahrzeug aus Niederösterreich (der Bus war zuvor im Ausschreibungsgebiet Krems-Hollabrunn im Einsatz).
Schlüsselwörter: Einen, Bereich, in, der, Steiermark, über, den, wir, hier, bis, dato, noch, gar, nicht, berichtet, haben, ist, das, Ausseerland., Dort, betreibt, aktuell, ÖBB-Postbus, Busverkehr., Ob, dies, auch, Zukunft, so, bleibt, oder, es, dort, einen, Betreiberwechsel, geben, wird, sich, laufenden, Ausschreibung, zeigen., Besonders, während, Sommermonate, sind, die, Busse, entlang, Seen, von, Wanderern, und, Badegästen, frequentiert., Hier, ein, IVECO, CROSSWAY, LE, unterwegs, auf, Linie, 956, des, Grundlsees., Wie, man, an, Lackierung, Fahrzeugs, unschwer, erkennen, kann, handelt, hierbei, um, "altes", VOR, REGIO, Fahrzeug, aus, Niederösterreich, (der, Bus, war, zuvor, im, Ausschreibungsgebiet, Krems-Hollabrunn, Einsatz).
Datum: 06.08.2019 13:53
Hits: 967
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 118.6 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14436  
 Nächstes Bild:
BD 14436   

 

RSS Feed: BD 14436 (Kommentare)