Erweiterte Suche
 
BD 15393
BD 15393

            

BD 15393
Beschreibung: Auch im niederösterreichischen Gebiet "Wagram", wurden beim ÖBB-Postbus schon VOR REGIO Busse auf neue Fahrzeuge getauscht. Ein solcher neuer IVECO CROSSWAY LE, steht hier in Kirchberg/Wagram. Die "alten" Busse aus diesem Gebiet, sind in Kärnten bzw. der Steiermark im Einsatz.
Schlüsselwörter: Auch, im, niederösterreichischen, Gebiet, "Wagram", wurden, beim, ÖBB-Postbus, schon, VOR, REGIO, Busse, auf, neue, Fahrzeuge, getauscht., Ein, solcher, neuer, IVECO, CROSSWAY, LE, steht, hier, in, Kirchberg/Wagram., Die, "alten", aus, diesem, sind, Kärnten, bzw., der, Steiermark, Einsatz.
Datum: 06.08.2019 14:00
Hits: 751
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 83.5 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 15393 (Kommentare)