Erweiterte Suche
 
BD 14579
BD 14579

            

BD 14579
Beschreibung: Den Busverkehr am nördlichen Ufer des Neusiedlersees, betreibt Großteils der ÖBB-Postbus. Diese Verkehre wurden schon in zwei Etappen, durch den VOR (Der Verkehrsverbund) in Ausschreibungen vergeben. Eine wichtige Verbindung in diesem Liniennetz, ist die zum Zugsverkehr parallel verlaufende Linie 280, zwischen Eisenstadt und Neusiedl/See. Dort kommen planmäßig einige IVECO CROSSWAY LE, sowie unter anderem auch ein SOLARIS URBINO 15 LE zum Einsatz.
Schlüsselwörter: Den Busverkehr am nördlichen Ufer des Neusiedlersees, betreibt Großteils der ÖBB-Postbus. Diese Verkehre wurden schon in zwei Etappen, durch den VOR (Der Verkehrsverbund) in Ausschreibungen vergeben. Eine wichtige Verbindung in diesem Liniennetz, ist die zum Zugsverkehr parallel verlaufende Linie 280, zwischen Eisenstadt und Neusiedl/See. Dort kommen planmäßig einige IVECO CROSSWAY LE, sowie unter anderem auch ein SOLARIS URBINO 15 LE zum Einsatz.
Datum: 13.08.2019 18:55
Hits: 43
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 124.3 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14579  
 

 

RSS Feed: BD 14579 (Kommentare)