Erweiterte Suche
 
BD 14873
BD 14873

            

BD 14873
Beschreibung: Mit gestern (02.09.2019 - Schulbeginn in Ostösterreich), ging der Busverkehr Mostviertel NEU in Betrieb. Neben neuen Liniennummern und Strecken, gibt es auch auf den ein oder anderen Verbindungen neue Betriebsführungen. Speziell im Raum St. Pölten, ist der ÖBB-Postbus stark vertreten. Bis zur Auslieferung der Neufahrzeuge im VOR REGIO Design, verkehren die Linien zwar schon unter neuen Nummern und nach dem neuen Fahrplan, das Wagenmaterial ist aber teilweise noch "alt". Hier zu sehen ist ein MAN R12 LIONS REGIO €6, auf der Linie 693 nach Kleinzell - die Linie hatte der ÖBB-Postbus auch schon vor der Ausschreibung, dort kamen aber ausschließlich Busse von Subunternehmern zum Einsatz. Ein weiterer MAN R12 LIONS REGIO ist in der "Krumpe" auf den Linie 687 und 688 im Einsatz.
Schlüsselwörter: Mit, gestern, (02.09.2019, -, Schulbeginn, in, Ostösterreich), ging, der, Busverkehr, Mostviertel, NEU, Betrieb., Neben, neuen, Liniennummern, und, Strecken, gibt, es, auch, auf, den, ein, oder, anderen, Verbindungen, neue, Betriebsführungen., Speziell, im, Raum, St., Pölten, ist, ÖBB-Postbus, stark, vertreten., Bis, zur, Auslieferung, Neufahrzeuge, VOR, REGIO, Design, verkehren, die, Linien, zwar, schon, unter, Nummern, nach, dem, Fahrplan, das, Wagenmaterial, aber, teilweise, noch, "alt"., Hier, zu, sehen, MAN, R12, LIONS, €6, Linie, 693, Kleinzell, hatte, vor, Ausschreibung, dort, kamen, ausschließlich, Busse, von, Subunternehmern, zum, Einsatz., Ein, weiterer, "Krumpe", 687, 688
Datum: 15.09.2019 19:05
Hits: 809
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 98.1 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14873  
 Nächstes Bild:
BD 14873   

 

RSS Feed: BD 14873 (Kommentare)