Erweiterte Suche
 
BD 14423
BD 14423

            

BD 14423
Beschreibung: Mit der Ausschreibung "Ostbahnshuttle" (Betriebsbeginn Fahrplanwechsel 2015), wurde beim VOR erstmals ein Verbunddesign auf den Linienbussen umgesetzt. Seither verkehren die Busse unter dem Markennamen "VOR REGIO". Das damals eingeführte Design, wurde mittlerweile mehrfach abgeändert und hat nur mehr in wenigen Bereichen etwas mit der Ursprungsversion zu tun. Die einzigen Busse, welches dieses Design erhalten haben, waren die Busse des Linienverkehrs Ostbahnshuttle, sowie auf freiwilliger Basis einige Busse der vorangegangenen Ausschreibung in St. Valentin, wo die Firma N-Bus ebenfalls dieses Design auf den Bussen verwendet hat. Hier ist ein solcher Ostbahnshuttle IVECO CROSSWAY LE, unterwegs auf der Buslinie 227, kurz nach Verlassen des Busbahnhofs bei der Therme Oberlaa zu sehen.
Schlüsselwörter: Mit, der, Ausschreibung, "Ostbahnshuttle", (Betriebsbeginn, Fahrplanwechsel, 2015), wurde, beim, VOR, erstmals, ein, Verbunddesign, auf, den, Linienbussen, umgesetzt., Seither, verkehren, die, Busse, unter, dem, Markennamen, "VOR, REGIO"., Das, damals, eingeführte, Design, mittlerweile, mehrfach, abgeändert, und, hat, nur, mehr, in, wenigen, Bereichen, etwas, mit, Ursprungsversion, zu, tun., Die, einzigen, welches, dieses, erhalten, haben, waren, des, Linienverkehrs, Ostbahnshuttle, sowie, freiwilliger, Basis, einige, vorangegangenen, St., Valentin, wo, Firma, N-Bus, ebenfalls, Bussen, verwendet, hat., Hier, ist, solcher, IVECO, CROSSWAY, LE, unterwegs, Buslinie, 227, kurz, nach, Verlassen, Busbahnhofs, bei, Therme, Oberlaa, sehen.
Datum: 15.09.2019 19:05
Hits: 1239
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 124.5 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14423  
 

 

RSS Feed: BD 14423 (Kommentare)