Erweiterte Suche

BD 13029
BD 13029

            

BD 13029
Beschreibung: Für die Vergabe der Buslinien mittels EU-weiter Ausschreibung, wurde das Burgenland in drei Teile geteilt. Man unterscheidet hier das Nord-, Mittel- und Südburgenland. Während der Norden schon vor mehreren Jahren ausgeschrieben wurde, folgen die Mitte und der Süden erst in den kommenden Jahren. Dies hat bis dato zur Folge, dass dort noch echte Überlandlinienbusse zum Einsatz kommen (dürfen). Diese sind natürlich auch mittels Hebelift barrierefrei ausgestattet. In den von der Ausschreibung noch nicht betroffenen Teilen, verkehren hauptsächlich die Unternehmen Blaguss, ÖBB-Postbus und Südburg. Hier ist ein MERCEDES O 550 INTEGRO Ü, auf der Linie 1833, in Mattersburg zu sehen.
Schlüsselwörter: Für, die, Vergabe, der, Buslinien, mittels, EU-weiter, Ausschreibung, wurde, das, Burgenland, in, drei, Teile, geteilt., Man, unterscheidet, hier, Nord-, Mittel-, und, Südburgenland., Während, Norden, schon, vor, mehreren, Jahren, ausgeschrieben, folgen, Mitte, Süden, erst, den, kommenden, Jahren., Dies, hat, bis, dato, zur, Folge, dass, dort, noch, echte, Überlandlinienbusse, zum, Einsatz, kommen, (dürfen)., Diese, sind, natürlich, auch, Hebelift, barrierefrei, ausgestattet., In, von, nicht, betroffenen, Teilen, verkehren, hauptsächlich, Unternehmen, Blaguss, ÖBB-Postbus, Südburg., Hier, ist, ein, MERCEDES, O, 550, INTEGRO, Ü, auf, Linie, 1833, Mattersburg, zu, sehen.
Datum: 23.10.2019 17:43
Hits: 838
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 105.4 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 13029  
 Nächstes Bild:
BD 13029   

 

RSS Feed: BD 13029 (Kommentare)