Erweiterte Suche
 
BD 15482
BD 15482

            

BD 15482
Beschreibung: In Tirol wurden erst wenige Gebiete im Ausschreibungswettbewerb vergeben. Eines jener Gebiete, wo dies bereits geschehen ist, ist das Lech- und Tannheimertal. Dort konnte sich der ÖBB-Postbus mit einigen regionalen Subunternehmern durchsetzen. Für das Tannheimertal ist auch ein Gelenkbus im Fuhrpark vorgesehen. Dabei handelt es sich um einen SOLARIS NEW URBINO 18 NF Facelift, welcher nicht nur äußerlich, sondern auch im Innenleben ganz im Erscheinungsbild des VVT gehalten ist. Planmäßig kommt dieses Fahrzeug auf der Linie 120 zum Einsatz - hier ist er kurz vor der Ortschaft Tannheim zu sehen.
Schlüsselwörter: In, Tirol, wurden, erst, wenige, Gebiete, im, Ausschreibungswettbewerb, vergeben., Eines, jener, wo, dies, bereits, geschehen, ist, das, Lech-, und, Tannheimertal., Dort, konnte, sich, der, ÖBB-Postbus, mit, einigen, regionalen, Subunternehmern, durchsetzen., Für, Tannheimertal, auch, ein, Gelenkbus, Fuhrpark, vorgesehen., Dabei, handelt, es, um, einen, SOLARIS, NEW, URBINO, 18, NF, Facelift, welcher, nicht, nur, äußerlich, sondern, Innenleben, ganz, Erscheinungsbild, des, VVT, gehalten, ist., Planmäßig, kommt, dieses, Fahrzeug, auf, Linie, 120, zum, Einsatz, -, hier, er, kurz, vor, Ortschaft, Tannheim, zu, sehen.
Datum: 27.10.2019 12:52
Hits: 1598
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 81.6 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 15482 (Kommentare)