Erweiterte Suche
 
BD 14598
BD 14598

            

BD 14598
Beschreibung: Die Verbundlinie 380 des OÖ Verkehrsverbunds, verbindet täglich mehrmals den Bahnhof Amstetten (Niederösterreich) mit Grein-Bad Kreuzen und dem Badesee in Waldhausen/Strudengau. Betrieben wird diese Linie vom ÖBB-Postbus mit IVECO CROSSWAY LE bzw. einem MERCEDES INTEGRO €6. Die Fahrzeuge sind hier schon im klassischen rot/weißen Design des OÖVV gehalten. Auch an den Wochenenden, wird Waldhausen mit dem Bahnhof Amstetten (mit Zugang zu Zügen der Weststrecke) verbunden. An Samstagen verkehrt der Bus fünf mal je Richtung, an Sonntagen zwei Mal. Hier zu sehen ist ein IVECO CROSSWAY LE, beim Verlassen des Busbahnhofs in Amstetten.
Schlüsselwörter: Die, Verbundlinie, 380, des, , Verkehrsverbunds, verbindet, täglich, mehrmals, den, Bahnhof, Amstetten, (Niederösterreich), mit, Grein-Bad, Kreuzen, und, dem, Badesee, in, Waldhausen/Strudengau., Betrieben, wird, diese, Linie, vom, ÖBB-Postbus, IVECO, CROSSWAY, LE, bzw., einem, MERCEDES, INTEGRO, €6., Fahrzeuge, sind, hier, schon, im, klassischen, rot/weißen, Design, OÖVV, gehalten., Auch, an, Wochenenden, Waldhausen, (mit, Zugang, zu, Zügen, der, Weststrecke), verbunden., An, Samstagen, verkehrt, Bus, fünf, mal, je, Richtung, Sonntagen, zwei, Mal., Hier, sehen, ist, ein, beim, Verlassen, Busbahnhofs, Amstetten.
Datum: 11.11.2019 15:20
Hits: 865
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 92.6 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14598  
 

 

RSS Feed: BD 14598 (Kommentare)