Erweiterte Suche
 
BD 13029
BD 13029

            

BD 13029
Beschreibung: Auch im östlichsten Bundesland Österreichs, dem Burgenland, werden die Linienbusse mit Hauslackierung der betreibenden Unternehmen weniger und weniger. Auch kommenden Sommer, wird sich dort die Flotte dieser Busse um einen Teil verringern. Davon betroffen sind einige MERCEDES O 550 INTEGRO vom ÖBB-Postbus. Diese kommen derzeit noch im Mittelburgenland zwischen Eisenstadt, Mattersburg und Oberpullendorf zum Einsatz. In spätestens zwei Jahren, werden auch dort nur mehr Low-Entry Busse im VOR REGIO Design unterwegs sein. Überlandlinienbusse wird es dann wohl (wenn überhaupt) nur mehr auf den Expressbuslinien von und nach Wien geben.
Hier zu sehen ist einer dieser MERCEDES INTEGRO vom ÖBB-Postbus, auf der Linie 669 in Eisenstadt beim Domplatz.
Schlüsselwörter: Auch, im, östlichsten, Bundesland, Österreichs, dem, Burgenland, werden, die, Linienbusse, mit, Hauslackierung, der, betreibenden, Unternehmen, weniger, und, weniger., kommenden, Sommer, wird, sich, dort, Flotte, dieser, Busse, um, einen, Teil, verringern., Davon, betroffen, sind, einige, MERCEDES, O, 550, INTEGRO, vom, ÖBB-Postbus., Diese, kommen, derzeit, noch, Mittelburgenland, zwischen, Eisenstadt, Mattersburg, Oberpullendorf, zum, Einsatz., In, spätestens, zwei, Jahren, auch, nur, mehr, Low-Entry, VOR, REGIO, Design, unterwegs, sein., Überlandlinienbusse, es, dann, wohl, (wenn, überhaupt), auf, den, Expressbuslinien, von, nach, Wien, geben., Hier, zu, sehen, ist, einer, ÖBB-Postbus, Linie, 669, in, beim, Domplatz.
Datum: 25.11.2019 17:20
Hits: 1025
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 128.5 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 13029  
 

 

RSS Feed: BD 13029 (Kommentare)