Erweiterte Suche
 
BD 14964
BD 14964

            

BD 14964
Beschreibung: Auch in Kärnten, erneuert der ÖBB-Postbus laufend seinen Fuhrpark. Im Sommer 2017, wurden im Bereich Spittal/Drau, gleich mehrere IVECO CROSSWAY LE in Dienst gestellt. Mittlerweile sind auch diese Busse schon wieder zwei Jahre alt und kommen auch in anderen Garagen in Kärnten zum Einsatz. Hier ist damals, wenige Monate nach Indienststellung, einer der neuen IVECO in der VS Spittal/Drau zu sehen.
Schlüsselwörter: Auch, in, Kärnten, erneuert, der, ÖBB-Postbus, laufend, seinen, Fuhrpark., Im, Sommer, 2017, wurden, im, Bereich, Spittal/Drau, gleich, mehrere, IVECO, CROSSWAY, LE, Dienst, gestellt., Mittlerweile, sind, auch, diese, Busse, schon, wieder, zwei, Jahre, alt, und, kommen, anderen, Garagen, zum, Einsatz., Hier, ist, damals, wenige, Monate, nach, Indienststellung, einer, neuen, VS, zu, sehen.
Datum: 25.11.2019 17:20
Hits: 950
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 90.0 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   Nächstes Bild:
BD 14964   

 

RSS Feed: BD 14964 (Kommentare)