Erweiterte Suche
 
BD 14143
BD 14143

            

BD 14143
Beschreibung: Mit Schulbeginn im September in Vorarlberg, sind beim STADTBUS DORNBIRN einige Änderungen in Kraft getreten. Die Linie 1, die den Bahnhof mit dem Messepark verbindet, wird seither mit zwei Gelenkbussen vom ÖBB-Postbus betrieben. Bis zur Auslieferung der regulären Neufahrzeuge für den Stadtbus, sind zwei MERCEDES CITARO 2 G T4 €6 unterwegs, welche zuvor beim LANDBUS UNTERLAND eingesetzt wurden. Selbstverständlich, wurde das Außendesign dem STADTBUS angepasst. Zusätzlich zum ÖBB-Postbus, sind auf anderen Linien nach wie vor die Fahrzeuge der Firma RHOMBERG im Einsatz.
Hier ist einer der "neuen" Gelenker beim Messepark zu sehen.
Schlüsselwörter: Mit, Schulbeginn, im, September, in, Vorarlberg, sind, beim, STADTBUS, DORNBIRN, einige, Änderungen, Kraft, getreten., Die, Linie, 1, die, den, Bahnhof, mit, dem, Messepark, verbindet, wird, seither, zwei, Gelenkbussen, vom, ÖBB-Postbus, betrieben., Bis, zur, Auslieferung, der, regulären, Neufahrzeuge, für, Stadtbus, MERCEDES, CITARO, 2, G, T4, €6, unterwegs, welche, zuvor, LANDBUS, UNTERLAND, eingesetzt, wurden., Selbstverständlich, wurde, das, Außendesign, angepasst., Zusätzlich, zum, auf, anderen, Linien, nach, wie, vor, Fahrzeuge, Firma, RHOMBERG, Einsatz., Hier, ist, einer, "neuen", Gelenker, zu, sehen.
Datum: 04.12.2019 13:09
Hits: 1384
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 109.0 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14143  
 

 

RSS Feed: BD 14143 (Kommentare)