Erweiterte Suche

G 282SR
G 282SR

            

G 282SR
Beschreibung: Eines der ersten Ausschreibungsgebiete des Steirischen Verkehrsverbunds, rund um die Landeshauptstadt Graz, war das Gebiet "Graz Nord". Darin enthalten, ist auch die Verbundlinie 110 (Graz - Gratkorn - St. Stefan - Gratwein - Rein - Enzenbach). An der Endstation in Enzenbach beim LKH, beginnen und enden allerdings nur ausgewählte Kurse. Mehrheitlich enden die Kursfahrten beim Stift Rein. Betrieben wird dieses Linienpaket von der Firma WATZKE (steirische Dr. Richard Tochter), im Auftrag des steirischen Verkehrsverbunds unter der Marke REGIOBUS STEIERMARK. Die eingesetzten Busse, haben dafür schon das aktuelle Verbunddesign für den Regionalverkehr erhalten.
Zu sehen ist ein IVECO CROSSWAY LE 13m bei der Wendestelle beim LKH in Enzenbach, kurz vor der Abfahrt zum Hauptbahnhof nach Graz.
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.12.2019 18:03
Hits: 768
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 101.3 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   G 204JK  
 Nächstes Bild:
G 296 FB   

 

RSS Feed: G 282SR (Kommentare)