Erweiterte Suche
 
BD 14090
BD 14090

            

BD 14090
Beschreibung: Mit September diesen Jahres, ging das neue Buskonzept im niederösterreichischen Mostviertel in Betrieb. Der ÖBB-Postbus, konnte sich in dem Ausschreibungswettbewerb in Summe vier Lose sichern. Da bei Betriebsaufnahme noch keine Neufahrzeuge ausgeliefert waren, setzt der ÖBB-Postbus übergangsmäßig bereits bestehende Fahrzeuge auf diesen Verkehren ein. Dazu wurden in ganz Niederösterreich, verschiede Busse zusammengezogen. Mit dabei waren auch einige MAN A21 LIONS CITY €6. Diese kamen zuvor im Südraum Wiens zum Einsatz.
Hier ist einer der weißen Löwen am Bahnhof in Hainfeld, als Linie 692 zu sehen.
Schlüsselwörter: Mit, September, diesen, Jahres, ging, das, neue, Buskonzept, im, niederösterreichischen, Mostviertel, in, Betrieb., Der, ÖBB-Postbus, konnte, sich, dem, Ausschreibungswettbewerb, Summe, vier, Lose, sichern., Da, bei, Betriebsaufnahme, noch, keine, Neufahrzeuge, ausgeliefert, waren, setzt, der, übergangsmäßig, bereits, bestehende, Fahrzeuge, auf, Verkehren, ein., Dazu, wurden, ganz, Niederösterreich, verschiede, Busse, zusammengezogen., dabei, auch, einige, MAN, A21, LIONS, CITY, €6., Diese, kamen, zuvor, Südraum, Wiens, zum, Einsatz., Hier, ist, einer, weißen, Löwen, am, Bahnhof, Hainfeld, als, Linie, 692, zu, sehen.
Datum: 25.12.2019 09:38
Hits: 872
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 101.9 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14090  
 Nächstes Bild:
BD 14090   

 

RSS Feed: BD 14090 (Kommentare)