Erweiterte Suche
 
BD 15155
BD 15155

            

BD 15155
Beschreibung: Auch in den südlichen Bundesländern Österreichs, vermehren sich nun Fahrzeuge des Herstellers IVECO bei den Unternehmen. Allen voran beim ÖBB-Postbus, welcher schon seit einigen Jahren bei den Low-Entry Busen bzw. bei den Überlandbussen auf Fahrzeuge dieses Fabrikats setzt. So wurden etwa im Jahr 2018, beim Postbus in Kärnten, acht neue IVECO CROSSWAY PRO in Dienst gestellt. Diese Busse sind vor allem im Bereich Klagenfurt - Villach stationiert und haben dort einige ältere Fahrzeuge ersetzt.
Hier ist einer der Neuzugänge, ankommend am Klagenfurter Hauptbahnhof zu sehen.
Schlüsselwörter: Auch, in, den, südlichen, Bundesländern, Österreichs, vermehren, sich, nun, Fahrzeuge, des, Herstellers, IVECO, bei, Unternehmen., Allen, voran, beim, ÖBB-Postbus, welcher, schon, seit, einigen, Jahren, Low-Entry, Busen, bzw., Überlandbussen, auf, dieses, Fabrikats, setzt., So, wurden, etwa, im, Jahr, 2018, Postbus, Kärnten, acht, neue, CROSSWAY, PRO, Dienst, gestellt., Diese, Busse, sind, vor, allem, Bereich, Klagenfurt, -, Villach, stationiert, und, haben, dort, einige, ältere, ersetzt., Hier, ist, einer, der, Neuzugänge, ankommend, am, Klagenfurter, Hauptbahnhof, zu, sehen.
Datum: 10.01.2020 15:21
Hits: 788
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 107.4 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 15155  
 

 

RSS Feed: BD 15155 (Kommentare)