Erweiterte Suche
 
BD 13417
BD 13417

            

BD 13417
Beschreibung: Vor mehr als zehn Jahren, ersetzten die damals nagelneuen MERCEDES O 530 CITARO T3 Facelift vom Postbus in Vorarlberg (Landbus Unterland) die damals in die Jahre gekommenen MAN A21 NL 313 T3. Nun sind auch die MERCEDES in ein Alter gekommen, wo diese ersetzt werden müssen. Bis dies geschieht, sind die CITRONEN aber noch brav im Unterland unterwegs.
So auch hier in Wolfurt, wo dieser MERCEDES CITARO Facelift auf der Linie 13 unterwegs ist.
Schlüsselwörter: Vor, mehr, als, zehn, Jahren, ersetzten, die, damals, nagelneuen, MERCEDES, O, 530, CITARO, T3, Facelift, vom, Postbus, in, Vorarlberg, (Landbus, Unterland), Jahre, gekommenen, MAN, A21, NL, 313, T3., Nun, sind, auch, ein, Alter, gekommen, wo, diese, ersetzt, werden, müssen., Bis, dies, geschieht, CITRONEN, aber, noch, brav, im, Unterland, unterwegs., So, hier, Wolfurt, dieser, auf, der, Linie, 13, unterwegs, ist.
Datum: 19.01.2020 19:23
Hits: 801
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 84.0 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 13417  
 

 

RSS Feed: BD 13417 (Kommentare)