Erweiterte Suche
 
BD 14231
BD 14231

            

BD 14231
Beschreibung: Im steirischen Ennstal, betreibt der ÖBB-Postbus, rund um die Bezirkshauptstadt Liezen, einige Buslinien. Darunter auch die Linie 941, welche vom Bahnhof Stainach-Irdning nach Donnersbachwald führt. Im Winter werden die Skigebiete Riesner- und Planneralm ebenfalls angebunden, im Sommer ist dieses Gebiet bei Wanderern sehr beliebt.
Zum Einsatz kommt dort unter anderem, dieser MERCEDES O 560 INTOURO €6. Bei diesem Fahrzeug, handelt es sich um einen der letzten Busse, welcher in der sandquarz Lackierung ausgeliefert wurden. Kurze Zeit später, wurden nur mehr rein weiße Busse bestellt, da in den meisten Bundesländern schon Verbunddesigns notwendig wurden.
Schlüsselwörter: Im, steirischen, Ennstal, betreibt, der, ÖBB-Postbus, rund, um, die, Bezirkshauptstadt, Liezen, einige, Buslinien., Darunter, auch, Linie, 941, welche, vom, Bahnhof, Stainach-Irdning, nach, Donnersbachwald, führt., Winter, werden, Skigebiete, Riesner-, und, Planneralm, ebenfalls, angebunden, im, Sommer, ist, dieses, Gebiet, bei, Wanderern, sehr, beliebt., Zum, Einsatz, kommt, dort, unter, anderem, dieser, MERCEDES, O, 560, INTOURO, €6., Bei, diesem, Fahrzeug, handelt, es, sich, einen, letzten, Busse, welcher, in, sandquarz, Lackierung, ausgeliefert, wurden., Kurze, Zeit, später, wurden, nur, mehr, rein, weiße, bestellt, da, den, meisten, Bundesländern, schon, Verbunddesigns, notwendig
Datum: 25.01.2020 17:25
Hits: 934
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 105.1 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14231  
 

 

RSS Feed: BD 14231 (Kommentare)