Erweiterte Suche
 
PT 12395
PT 12395

            

PT 12395
Beschreibung: Im November des letzten Jahres, war für Testfahrten in Wien und Niederösterreich ein Gelenkbus beim Postbus in Vösendorf zu Gast. Dabei wurden unter anderem die Strecken der Wiener Linien 68A und 68B probebefahren, da diese ja seit Jahresbeginn vom Postbus mit Gelenkbussen betrieben werden. Im Rahmen einer Fotosonderfahrt, entstanden aber auch im nahe gelegenen Niederösterreich einige tolle Fotos. Befahren wurden die Linien im Südraum Wiens auf Streckenabschnitten, wo ein durchkommen mit dem 18m Bus möglich war.
Da es sich um eine Fotosonderfahrt gehandelt hat, sind die Zielschilder nur für Fotozwecke eingestellt worden und der Bus war zu keiner Zeit mit Fahrgästen im Linienbetrieb im Einsatz.
In nächster Zeit wird es noch eine weitere Fotoserie dieser Sonderfahrt geben.
Schlüsselwörter: Im, November, des, letzten, Jahres, war, für, Testfahrten, in, Wien, und, Niederösterreich, ein, Gelenkbus, beim, Postbus, Vösendorf, zu, Gast., Dabei, wurden, unter, anderem, die, Strecken, der, Wiener, Linien, 68A, 68B, probebefahren, da, diese, ja, seit, Jahresbeginn, vom, mit, Gelenkbussen, betrieben, werden., Rahmen, einer, Fotosonderfahrt, entstanden, aber, auch, im, nahe, gelegenen, einige, tolle, Fotos., Befahren, Südraum, Wiens, auf, Streckenabschnitten, wo, durchkommen, dem, 18m, Bus, möglich, war., Da, es, sich, um, eine, gehandelt, hat, sind, Zielschilder, nur, Fotozwecke, eingestellt, worden, keiner, Zeit, Fahrgästen, Linienbetrieb, Einsatz., In, nächster, wird, noch, weitere, Fotoserie, dieser, Sonderfahrt, geben.
Datum: 25.01.2020 17:25
Hits: 1117
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 115.9 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   PT 12395  
 

 

RSS Feed: PT 12395 (Kommentare)