Erweiterte Suche
 
BD 13473
BD 13473

            

BD 13473
Beschreibung: Schon seit mehreren Jahren, setzt der ÖBB-Postbus im Kärntner Mölltal, Großteils auf MERCEDES INTEGRO in der 12m und 15m Variante. Die einst lange Linie von Spittal/Drau nach Heiligenblut am Großglockner, wurde bei Fahrplananpassungen zum Fahrplanwechsel 2019 geteilt. Ein Teil der Linie verkehrt zwischen Spittal/Drau und Obervellach, der andere zwischen Mallnitz und Heiligenblut. Zusätzlich zum Postbus, fährt auch das private Busunternehmen HPV Mölltal einige Kurse im Linienverkehr mit.
Hier ist einer der erwähnten MERCEDES INTEGRO vom Postbus, beim Busbahnhof in Winklern zu sehen.
Schlüsselwörter: Schon, seit, mehreren, Jahren, setzt, der, ÖBB-Postbus, im, Kärntner, Mölltal, Großteils, auf, MERCEDES, INTEGRO, in, 12m, und, 15m, Variante., Die, einst, lange, Linie, von, Spittal/Drau, nach, Heiligenblut, am, Großglockner, wurde, bei, Fahrplananpassungen, zum, Fahrplanwechsel, 2019, geteilt., Ein, Teil, verkehrt, zwischen, Obervellach, andere, Mallnitz, Heiligenblut., Zusätzlich, Postbus, fährt, auch, das, private, Busunternehmen, HPV, einige, Kurse, Linienverkehr, mit., Hier, ist, einer, erwähnten, vom, beim, Busbahnhof, Winklern, zu, sehen.
Datum: 29.01.2020 18:04
Hits: 1019
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 128.7 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 13473  
 

 

RSS Feed: BD 13473 (Kommentare)