Erweiterte Suche
 
BD 13455
BD 13455

            

BD 13455
Beschreibung: Auch in Oberösterreich, schreiten die Linienausschreibungen mit großen Schritten voran. Viele Teile des Bundeslands, sind schon fest in der Hand der rot/weißen Busflotte im OÖVV Design des OÖ Verkehrsverbunds. Ein Gebiet wo derzeit noch Fahrzeuge in Unternehmenslackierungen verkehren, ist der Bereich um den Hallstättersee an der Grenze zu den Bundesländern Steiermark und Salzburg. Doch auch hier, werden gegen Ende des Jahres die OÖVV Busse Einzug halten (wir werden darüber bei Zeiten natürlich wieder berichten). Bis dahin verkehrt dort das größte Busunternehmens des Landes, der ÖBB-Postbus. Zum Einsatz kommen vorwiegend MERCEDES INTEGRO in der ehemaligen Hausfarbe "sandquarz".
Das heutige Foto zeigt zwar weniger Bus und mehr Panorama, aber hat dennoch etwas Spezielles an sich. Nahe der sehr gut besuchten Stadt Hallstatt, bietet sich die Möglichkeit den Bus entlang des Hallstättersees zu fotografieren. Im Hintergrund ragt das mächtige Bergmassiv des Krippensteins hervor.
Schlüsselwörter: Auch, in, Oberösterreich, schreiten, die, Linienausschreibungen, mit, großen, Schritten, voran., Viele, Teile, des, Bundeslands, sind, schon, fest, der, Hand, rot/weißen, Busflotte, im, OÖVV, Design, , Verkehrsverbunds., Ein, Gebiet, wo, derzeit, noch, Fahrzeuge, Unternehmenslackierungen, verkehren, ist, Bereich, um, den, Hallstättersee, an, Grenze, zu, Bundesländern, Steiermark, und, Salzburg., Doch, auch, hier, werden, gegen, Ende, Jahres, Busse, Einzug, halten, (wir, darüber, bei, Zeiten, natürlich, wieder, berichten)., Bis, dahin, verkehrt, dort, das, größte, Busunternehmens, Landes, ÖBB-Postbus., Zum, Einsatz, kommen, vorwiegend, MERCEDES, INTEGRO, ehemaligen, Hausfarbe, "sandquarz"., Das, heutige, Foto, zeigt, zwar, weniger, Bus, mehr, Panorama, aber, hat, dennoch, etwas, Spezielles, sich., Nahe, sehr, gut, besuchten, Stadt, Hallstatt, bietet, sich, Möglichkeit, entlang, Hallstättersees, fotografieren., Im, Hintergrund, ragt, mächtige, Bergmassiv, Krippensteins, hervor.
Datum: 24.02.2020 18:24
Hits: 1311
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 147.6 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 13455  
 Nächstes Bild:
BD 13455   

 

RSS Feed: BD 13455 (Kommentare)