Erweiterte Suche
 
BD 15088
BD 15088

            

BD 15088
Beschreibung: Am vergangenen Wochenende, fand auf der Skiflugschanze Kulm, das legendäre Skifliegen in der Steiermark statt. Aufgrund der erwarteten Besuchermassen, wurde zwischen den Großparkplätzen und dem Veranstaltungsort ein Shuttlebus angeboten. Dieser wurde vom ÖBB-Postbus, mit gemischtem Wagenmaterial betrieben. Neben MAN R12 LIONS REGIO, einem MERCEDES INTOURO €6 und einem IRISBUS CROSSWAY LE, war auch dieser weiße IVECO CROSSWAY PRO mit von der Partie.
Hier konnte der Shuttlebus mit passendem Zielschild, im Zentrum von Bad Mitterndorf am Weg zur Schanze aufgenommen werden.
Schlüsselwörter: Am, vergangenen, Wochenende, fand, auf, der, Skiflugschanze, Kulm, das, legendäre, Skifliegen, in, Steiermark, statt., Aufgrund, erwarteten, Besuchermassen, wurde, zwischen, den, Großparkplätzen, und, dem, Veranstaltungsort, ein, Shuttlebus, angeboten., Dieser, vom, ÖBB-Postbus, mit, gemischtem, Wagenmaterial, betrieben., Neben, MAN, R12, LIONS, REGIO, einem, MERCEDES, INTOURO, €6, IRISBUS, CROSSWAY, LE, war, auch, dieser, weiße, IVECO, PRO, von, Partie., Hier, konnte, passendem, Zielschild, im, Zentrum, Bad, Mitterndorf, am, Weg, zur, Schanze, aufgenommen, werden.
Datum: 24.02.2020 18:24
Hits: 819
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 102.0 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 15088 (Kommentare)