Erweiterte Suche
 
BD 15326
BD 15326

            

BD 15326
Beschreibung: Im vergangenen Jahr, hat der ÖBB-Postbus in Vorarlberg wieder einige Investitionen für den regionalen Fuhrpark im Ländle getätigt. So wurden etwa für das Obere Rheintal und das Walgau neue Gelenkbusse in Dienst gestellt.
Bei den Gelenkbussen, handelt es sich um MERCEDES CITARO 2 G in der viertürigen Variante.
Auch heuer stehen in Vorarlberg noch einige Neuerungen beim Fuhrpark auf dem Programm - dazu wird es bei Zeiten (wenn uns die Corona Pandemie nicht ausbremst) Berichte auf dieser Seite geben.
Einer der neuen Gelenkbusse, konnte als Linie 73 am Bahnhof in Frastanz aufgenommen werden.
Schlüsselwörter: Im, vergangenen, Jahr, hat, der, ÖBB-Postbus, in, Vorarlberg, wieder, einige, Investitionen, für, den, regionalen, Fuhrpark, im, Ländle, getätigt., So, wurden, etwa, das, Obere, Rheintal, und, Walgau, neue, Gelenkbusse, Dienst, gestellt., Bei, Gelenkbussen, handelt, es, sich, um, MERCEDES, CITARO, 2, G, viertürigen, Variante., Auch, heuer, stehen, noch, Neuerungen, beim, auf, dem, Programm, -, dazu, wird, bei, Zeiten, (wenn, uns, die, Corona, Pandemie, nicht, ausbremst), Berichte, dieser, Seite, geben., Einer, neuen, konnte, als, Linie, 73, am, Bahnhof, Frastanz, aufgenommen, werden.
Datum: 16.03.2020 17:03
Hits: 1340
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 93.8 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 15326 (Kommentare)