Erweiterte Suche
 
W MAN1
W MAN1

            

W MAN1
Beschreibung: Im Herbst des vergangenen Jahres, haben die Wiener Linien den nagelneuen MAN LIONS CITY 18C HYBRID im Linienverkehr auf der Buslinie 63A in Wien getestet.
Da der Testbus die Wiener Linien Lackierung trägt, war eigentlich naheliegend, dass der Bus länger in der Bundeshauptstadt bleibt und möglicherweise auch bei dem einen oder anderen Subunternehmer testweise auftaucht. Dem war dann allerdings doch nicht so und der Bus bekam fern ab von Wien ein neues Einsatzgebiet beim ÖBB-Postbus. Dort kommt er seit Dezember letzten Jahres im Raum Innsbruck im Linienverkehr zum Einsatz.
Bei einem Besuch in der Tiroler Landeshauptstadt, konnten wir den Bus auf den Linien 4165 und 4169 antreffen und fotografieren. Wie auch schon in Wien, trägt der Testbus in besonderes Kennzeichen des Herstellers (W-MAN1).
Schlüsselwörter: Im, Herbst, des, vergangenen, Jahres, haben, die, Wiener, Linien, den, nagelneuen, MAN, LIONS, CITY, 18C, HYBRID, im, Linienverkehr, auf, der, Buslinie, 63A, in, Wien, getestet., Da, Testbus, Lackierung, trägt, war, eigentlich, naheliegend, dass, Bus, länger, Bundeshauptstadt, bleibt, und, möglicherweise, auch, bei, dem, einen, oder, anderen, Subunternehmer, testweise, auftaucht., Dem, dann, allerdings, doch, nicht, so, bekam, fern, ab, von, ein, neues, Einsatzgebiet, beim, ÖBB-Postbus., Dort, kommt, er, seit, Dezember, letzten, Raum, Innsbruck, zum, Einsatz., Bei, einem, Besuch, Tiroler, Landeshauptstadt, konnten, wir, 4165, 4169, antreffen, fotografieren., Wie, schon, besonderes, Kennzeichen, Herstellers, (W-MAN1).
Datum: 30.03.2020 12:05
Hits: 1857
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 155.5 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: W MAN1 (Kommentare)