Erweiterte Suche
 
BD 14089
BD 14089

            

BD 14089
Beschreibung: Im Skigebiet Steinplatte Waidring - Skigebiet / Funpark, betreibt während der Skisaison (die ja bekanntlich heuer früher enden musste) den örtlichen Skibusverkehr.
Für diesen Einsatz, hat ein weißer MAN A21 LIONS CITY €6 eine entsprechende Beklebung erhalten. Beim Fahrzeug handelt es sich um ein Baujahr 2014 - der Bus war früher im Südraum Wien auf den Linien ab Wien-Liesing bzw. Mödling im Einsatz. Seit der heurigen Saison, hat er in der Postbus Verkehrsstelle Kitzbühel seine neue Heimat gefunden.
Bei traumhaftem Wetter, erreicht der Bus nur wenige Tage vor dem Ende der heurigen Saison den Busumkehrplatz bei der Talstation in Waidring.
Schlüsselwörter: Im, Skigebiet, Steinplatte, Waidring, -, /, Funpark, betreibt, während, der, Skisaison, (die, ja, bekanntlich, heuer, früher, enden, musste), den, örtlichen, Skibusverkehr., Für, diesen, Einsatz, hat, ein, weißer, MAN, A21, LIONS, CITY, €6, eine, entsprechende, Beklebung, erhalten., Beim, Fahrzeug, handelt, es, sich, um, Baujahr, 2014, Bus, war, im, Südraum, Wien, auf, Linien, ab, Wien-Liesing, bzw., Mödling, Einsatz., Seit, heurigen, Saison, er, in, Postbus, Verkehrsstelle, Kitzbühel, seine, neue, Heimat, gefunden., Bei, traumhaftem, Wetter, erreicht, nur, wenige, Tage, vor, dem, Ende, Busumkehrplatz, bei, Talstation, Waidring.
Datum: 03.04.2020 19:22
Hits: 1100
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 165.8 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14089  
 

 

RSS Feed: BD 14089 (Kommentare)