Erweiterte Suche
 
BD 13992
BD 13992

            

BD 13992
Beschreibung: Für das Ausschreibungsgebiet SÜDRAUM in Niederösterreich (Bezirk Mödling), wurden seitens des ÖBB-Postbus im Jahr 2013 unter anderem 30 MERCEDES O 530 CITARO Facelift beschafft. Die Busse hatten eine rein weiße Lackierung und waren vollkommen ohne Logos im Linienverkehr unterwegs. Durch den verpflichteten Austausch der Busse, nach Vorgabe des Verkehrsverbunds, sind von den ursprünglich 30 Bussen nur mehr fünf in Vösendorf stationiert. Die anderen 25 Fahrzeuge, wurden bereits 2019 an andere Dienststellen vom Postbus vorwiegend in Salzburg, Tirol und Vorarlberg abgegeben.
Einer der fünf im Südraum verbliebenen Busse, steht hier am Bahnhof in Mödling und wartet auf seine nächste Linienfahrt.
Schlüsselwörter: Für, das, Ausschreibungsgebiet, SÜDRAUM, in, Niederösterreich, (Bezirk, Mödling), wurden, seitens, des, ÖBB-Postbus, im, Jahr, 2013, unter, anderem, 30, MERCEDES, O, 530, CITARO, Facelift, beschafft., Die, Busse, hatten, eine, rein, weiße, Lackierung, und, waren, vollkommen, ohne, Logos, Linienverkehr, unterwegs., Durch, den, verpflichteten, Austausch, der, nach, Vorgabe, Verkehrsverbunds, sind, von, ursprünglich, Bussen, nur, mehr, fünf, Vösendorf, stationiert., anderen, 25, Fahrzeuge, bereits, 2019, an, andere, Dienststellen, vom, Postbus, vorwiegend, Salzburg, Tirol, Vorarlberg, abgegeben., Einer, Südraum, verbliebenen, steht, hier, am, Bahnhof, Mödling, wartet, auf, seine, nächste, Linienfahrt.
Datum: 09.04.2020 14:58
Hits: 879
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 94.7 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 13992  
 

 

RSS Feed: BD 13992 (Kommentare)