Erweiterte Suche
 
BD 14523
BD 14523

            

BD 14523
Beschreibung: Schon seit vielen Jahren, betreibt der ÖBB-Postbus den STADTBUS SAALFELDEN im Salzburger Pinzgau. Auch nach der letzten Ausschreibung, blieb die Betriebsführung beim Postbus und die Flotte wurde zuletzt 2016 erneuert. Auf den Stadtbuslinien (61 und 62) kommen planmäßig zwei SOLARIS URBINO 8,9H zum Einsatz. Die Linie 60 verkehrt mit normalen 12m Niederflurbussen. Dort setzt der ÖBB-Postbus auf MERCEDES CITARO 2 €6. Die beiden kleinen Stadtbusse, tragen zusätzlich zum Standard Verbunddesign noch ein großes Stadtbus Logo.
An einem sonnigen Märztag diesen Jahres (kurz vor Ausbruch der Corona Pandemie in Österreich), konnte der Stadtbus bei der Ausfahrt aus dem Busbahnhof aufgenommen werden.
Schlüsselwörter: Schon, seit, vielen, Jahren, betreibt, der, ÖBB-Postbus, den, STADTBUS, SAALFELDEN, im, Salzburger, Pinzgau., Auch, nach, letzten, Ausschreibung, blieb, die, Betriebsführung, beim, Postbus, und, Flotte, wurde, zuletzt, 2016, erneuert., Auf, Stadtbuslinien, (61, 62), kommen, planmäßig, zwei, SOLARIS, URBINO, 8, 9H, zum, Einsatz., Die, Linie, 60, verkehrt, mit, normalen, 12m, Niederflurbussen., Dort, setzt, auf, MERCEDES, CITARO, 2, €6., beiden, kleinen, Stadtbusse, tragen, zusätzlich, Standard, Verbunddesign, noch, ein, großes, Stadtbus, Logo., An, einem, sonnigen, Märztag, diesen, Jahres, (kurz, vor, Ausbruch, Corona, Pandemie, in, Österreich), konnte, bei, Ausfahrt, aus, dem, Busbahnhof, aufgenommen, werden.
Datum: 14.04.2020 15:24
Hits: 919
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 162.3 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14523  
 

 

RSS Feed: BD 14523 (Kommentare)