Erweiterte Suche

BD 13117
BD 13117

            

BD 13117
Beschreibung: Langsam aber sicher, wird es nicht nur für die TEMSA SAFARI eng im Fuhrpark des ÖBB-Postbus, sondern auch für die MAN LIONS REGIO. Diese sind im Fuhrpark in allen drei möglichen Längenvarianten (12m, 13m und 14m) vorhanden.
Die größten "Hotspots" für diese Bustype, sind derzeit noch das östliche Weinviertel in Niederösterreich und die Obersteiermark. In anderen Garagen gibt es zwar auch noch solche Busse, dort aber nur mehr in kleinerer Zahl.
Aufgrund der heuer noch "frei" werdenden Überland- und Low-Entry-Busse, wird auch diese Bustype heuer Großteils abgestellt werden.
Am Bahnhof in Zeltweg, konnte die dreiachsige 14m Variante, der MAN R13 LIONS REGIO L auf einer Leerfahrt aufgenommen werden.
Schlüsselwörter: Langsam, aber, sicher, wird, es, nicht, nur, für, die, TEMSA, SAFARI, eng, im, Fuhrpark, des, ÖBB-Postbus, sondern, auch, MAN, LIONS, REGIO., Diese, sind, in, allen, drei, möglichen, Längenvarianten, (12m, 13m, und, 14m), vorhanden., Die, größten, "Hotspots", diese, Bustype, derzeit, noch, das, östliche, Weinviertel, Niederösterreich, Obersteiermark., In, anderen, Garagen, gibt, zwar, solche, Busse, dort, mehr, kleinerer, Zahl., Aufgrund, der, heuer, "frei", werdenden, Überland-, Low-Entry-Busse, Großteils, abgestellt, werden., Am, Bahnhof, Zeltweg, konnte, dreiachsige, 14m, Variante, R13, REGIO, L, auf, einer, Leerfahrt, aufgenommen
Datum: 14.04.2020 15:24
Hits: 853
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 96.7 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 13117  
 

 

RSS Feed: BD 13117 (Kommentare)