Erweiterte Suche
 
BD 14620
BD 14620

            

BD 14620
Beschreibung: Seit 2016 sind im burgenländischen Seewinkel, sieben SOLARIS URBINO 15 LE im VOR REGIO Design im Einsatz. Diese sind vornehmlich auf den Linien 280, 290 und 292 anzutreffen. Dass 15m 3-Achs Busse stark ausscheren, ist in der Branche schon lange bekannt, aber mit mehr als 1,4m Ausschwenkbereich, gehören die SOLARIS zu den absoluten Spitzenreitern. Das macht die Busse auch im engen Stadtzentrum recht unhandlich.
Normalerweise starten die Busse der Linie 280 am Busbahnhof "Domplatz" in Eisenstadt und fahren von dort Richtung Neusiedl am See - einige Schülerkurse beginnen allerdings schon in Eisenstadt am Oberberg, so dass auch im Abschnitt Oberberg-Domplatz hin und wieder solche SOLARIS anzutreffen sind.
So auch auf dem heutigen Foto, wo der Bus gerade vom Oberberg als Linie 280 kommt und hier Richtung Domplatz einbiegt, um in weiterer Folge seine Fahrt nach Neusiedl am See fortzusetzen.
Schlüsselwörter: Seit, 2016, sind, im, burgenländischen, Seewinkel, sieben, SOLARIS, URBINO, 15, LE, VOR, REGIO, Design, Einsatz., Diese, vornehmlich, auf, den, Linien, 280, 290, und, 292, anzutreffen., Dass, 15m, 3-Achs, Busse, stark, ausscheren, ist, in, der, Branche, schon, lange, bekannt, aber, mit, mehr, als, 1, 4m, Ausschwenkbereich, gehören, die, zu, absoluten, Spitzenreitern., Das, macht, auch, engen, Stadtzentrum, recht, unhandlich., Normalerweise, starten, Linie, am, Busbahnhof, "Domplatz", Eisenstadt, fahren, von, dort, Richtung, Neusiedl, See, -, einige, Schülerkurse, beginnen, allerdings, Oberberg, so, dass, Abschnitt, Oberberg-Domplatz, hin, wieder, solche, anzutreffen, sind., So, dem, heutigen, Foto, wo, Bus, gerade, vom, kommt, hier, Domplatz, einbiegt, um, weiterer, Folge, seine, Fahrt, nach, fortzusetzen.
Datum: 20.04.2020 17:25
Hits: 1366
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 105.9 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14620  
 

 

RSS Feed: BD 14620 (Kommentare)