Erweiterte Suche
 
PT 12202
PT 12202

            

PT 12202
Beschreibung: Für unseren heutigen Beitrag, haben wir wieder mal den Griff ins Archiv gewagt. Wir reisen zwar nicht all zu weit zurück, aber immerhin 2,5 Jahre zu einem Fahrzeugeinsatz in Vorarlberg, den es so in dieser Form nicht mehr gibt.
Damals setzte der ÖBB-Postbus an der Landesgrenze Tirol/Vorarlberg noch ältere MERCEDES O 550 INTEGRO ein. Diese trugen die regiogelbe Lackierung mit dem Unternehmenslogo. Mittlerweile sind die Busse natürlich Geschichte, sie wurden durch einige MERCEDES INTOURO bzw. INTEGRO der neueren Bauform getauscht.
Die Aufnahme zeigt den PT 12202 bei der Abfahrt aus Lech am Arlberg, als Linie 92 Richtung St. Anton/Arlberg.
Schlüsselwörter: Für, unseren, heutigen, Beitrag, haben, wir, wieder, mal, den, Griff, ins, Archiv, gewagt., Wir, reisen, zwar, nicht, all, zu, weit, zurück, aber, immerhin, 2, 5, Jahre, einem, Fahrzeugeinsatz, in, Vorarlberg, es, so, dieser, Form, mehr, gibt., Damals, setzte, der, ÖBB-Postbus, an, Landesgrenze, Tirol/Vorarlberg, noch, ältere, MERCEDES, O, 550, INTEGRO, ein., Diese, trugen, die, regiogelbe, Lackierung, mit, dem, Unternehmenslogo., Mittlerweile, sind, Busse, natürlich, Geschichte, sie, wurden, durch, einige, INTOURO, bzw., neueren, Bauform, getauscht., Die, Aufnahme, zeigt, PT, 12202, bei, Abfahrt, aus, Lech, am, Arlberg, als, Linie, 92, Richtung, St., Anton/Arlberg.
Datum: 04.05.2020 18:02
Hits: 1179
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 119.8 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: PT 12202 (Kommentare)