Erweiterte Suche
 
BD 15025
BD 15025

            

BD 15025
Beschreibung: Auch in Kärnten, halten nun die Verbundbeklebungen im Regionalverkehr Einzug. Das erste Gebiet, welches in Kärnten eine derartige Beklebung von den Kärntner Linien bekommen hat, war das Lavanttal (wir haben bereits damals berichtet). Mittlerweile gibt es auch in Oberkärnten ein Gebiet, wo eine leicht abgeänderte Beklebung auf den Fahrzeugen zu sehen ist - das Gegendtal rund um die Region vom Ossiachersee. Betrieben werden diese Linien weiterhin vom ÖBB-Postbus - dieser setzt dort (wie auch in vielen anderen Regionen) IVECO CROSSWAY LE in 12m und 15m Länge ein.
Unser heutiges Foto, zeigt einen solchen beklebten Linienbus in Villach am Hauptbahnhof, kurz vor der Abfahrt als Linie 5150 nach Radenthein.
Schlüsselwörter: Auch, in, Kärnten, halten, nun, die, Verbundbeklebungen, im, Regionalverkehr, Einzug., Das, erste, Gebiet, welches, eine, derartige, Beklebung, von, den, Kärntner, Linien, bekommen, hat, war, das, Lavanttal, (wir, haben, bereits, damals, berichtet)., Mittlerweile, gibt, es, auch, Oberkärnten, ein, wo, leicht, abgeänderte, auf, Fahrzeugen, zu, sehen, ist, -, Gegendtal, rund, um, Region, vom, Ossiachersee., Betrieben, werden, diese, weiterhin, ÖBB-Postbus, dieser, setzt, dort, (wie, vielen, anderen, Regionen), IVECO, CROSSWAY, LE, 12m, und, 15m, Länge, ein., Unser, heutiges, Foto, zeigt, einen, solchen, beklebten, Linienbus, Villach, am, Hauptbahnhof, kurz, vor, der, Abfahrt, als, Linie, 5150, nach, Radenthein.
Datum: 07.05.2020 17:53
Hits: 1144
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 111.7 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 15025  
 

 

RSS Feed: BD 15025 (Kommentare)