Erweiterte Suche
 
PT 12583
PT 12583

            

PT 12583
Beschreibung: Unser heutiger Beitrag, führt uns wieder in den Westen Österreichs, genauer gesagt ins Tiroler Alpbachtal. Dort betreibt der ÖBB-Postbus den regionalen Linienverkehr. Neben einigen recht neuen Fahrzeugen, kommen dort auch noch ein paar ältere Goldstücke zum Einsatz.
Eines dieser älteren Fahrzeuge, konnte beim Besuch im März diesen Jahres, in Alpbach angetroffen werden. Dabei handelt es sich um einen MAN R12 LIONS REGIO vom Baujahr 2006 mit Handschaltung. Er hat gerade das Ortszentrum erreicht und wartet schon auf seine Abfahrt talauswärts Richtung Brixlegg.
Der Ort Alpbach ist auch über die Bundesgrenzen Österreichs hinaus bekannt, denn dort findet alljährlich das berühmte FORUM ALPBACH statt, wo sich führende Wirtschaftsvertreter mit Politikern und Experten beraten und austauschen. Ob und in welcher Form dieses Forum heuer stattfinden wird, steht wohl noch in den Sternen - normalerweise wäre dies für die zweite Augusthälfte angesetzt gewesen.
Schlüsselwörter: Unser, heutiger, Beitrag, führt, uns, wieder, in, den, Westen, Österreichs, genauer, gesagt, ins, Tiroler, Alpbachtal., Dort, betreibt, der, ÖBB-Postbus, regionalen, Linienverkehr., Neben, einigen, recht, neuen, Fahrzeugen, kommen, dort, auch, noch, ein, paar, ältere, Goldstücke, zum, Einsatz., Eines, dieser, älteren, Fahrzeuge, konnte, beim, Besuch, im, März, diesen, Jahres, Alpbach, angetroffen, werden., Dabei, handelt, es, sich, um, einen, MAN, R12, LIONS, REGIO, vom, Baujahr, 2006, mit, Handschaltung., Er, hat, gerade, das, Ortszentrum, erreicht, und, wartet, schon, auf, seine, Abfahrt, talauswärts, Richtung, Brixlegg., Der, Ort, ist, über, die, Bundesgrenzen, hinaus, bekannt, denn, findet, alljährlich, berühmte, FORUM, ALPBACH, statt, wo, führende, Wirtschaftsvertreter, Politikern, Experten, beraten, austauschen., Ob, welcher, Form, dieses, Forum, heuer, stattfinden, wird, steht, wohl, Sternen, -, normalerweise, wäre, dies, für, zweite, Augusthälfte, angesetzt, gewesen.
Datum: 08.05.2020 20:33
Hits: 952
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 109.9 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   PT 12583  
 

 

RSS Feed: PT 12583 (Kommentare)