Erweiterte Suche
 
BD 15563
BD 15563

            

BD 15563
Beschreibung: Schon seit vielen Jahren, betreibt der ÖBB-Postbus den Stadtbus in der oberösterreichischen Bezirkshauptstadt Ried/Innkreis. Bis zur Ausschreibung des Stadtverkehrs, war neben dem ÖBB-Postbus auch noch die Firma Krautgartner mit einem KUTSENITS HYDRA CITY im Einsatz. Seit der Ausschreibung, setzt der ÖBB-Postbus auf zwei neue SOLARIS URBINO 8,9H im OÖVV Design. Solche Busse sind bereits seit längerem in Bad Ischl und seit rund einem Jahr auch in Braunau im Einsatz.
Bei traumhaftem Wetter, konnte einer der beiden SOLARIS bei der Endstation am Stadtplatz aufgenommen werden. Von dort aus, starten alle halben Stunden (versetzt betrieben) die vier Stadtbuslinien (831-834).
Schlüsselwörter: Schon, seit, vielen, Jahren, betreibt, der, ÖBB-Postbus, den, Stadtbus, in, oberösterreichischen, Bezirkshauptstadt, Ried/Innkreis., Bis, zur, Ausschreibung, des, Stadtverkehrs, war, neben, dem, auch, noch, die, Firma, Krautgartner, mit, einem, KUTSENITS, HYDRA, CITY, im, Einsatz., Seit, setzt, auf, zwei, neue, SOLARIS, URBINO, 8, 9H, OÖVV, Design., Solche, Busse, sind, bereits, längerem, Bad, Ischl, und, rund, Jahr, Braunau, Bei, traumhaftem, Wetter, konnte, einer, beiden, bei, Endstation, am, Stadtplatz, aufgenommen, werden., Von, dort, aus, starten, alle, halben, Stunden, (versetzt, betrieben), vier, Stadtbuslinien, (831-834).
Datum: 11.05.2020 19:39
Hits: 1158
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 118.5 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 15563 (Kommentare)