Erweiterte Suche
 
BD 15679
BD 15679

            

BD 15679
Beschreibung: Über das Pfingstwochenende, gab es im Schienennetz der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB), wieder einige Baustellen. So war unter anderem in Niederösterreich, die alte Westbahnstrecke zwischen Rekawinkel und Neulengbach unterbrochen. Für Fahrgäste wurde ein Schienenersatzverkehr (SEV) zwischen den beiden Punkten eingerichtet. Dieser wurde (wie schon öfters in der Vergangenheit), vom ÖBB-Postbus selbst mit Bussen der Verkehrsstellen St. Pölten und Hütteldorf betrieben. Dabei kam es heuer zu keinen Überraschungen bei den eingesetzten Fahrzeugen - der Auslauf bestand an allen Tagen aus IVECO CROSSWAY LE im VOR REGIO Design.
Wir haben dennoch vorbeigeschaut und einige Schnappschüsse getätigt. An dieser Stelle auch ein großes Lob und Dankeschön an die Lenker des ÖBB-Postbus, die allesamt heute das ausgiebige Fotoshooting mit viel Humor genommen haben und immer gut drauf waren - ein Umstand der nicht selbstverständlich ist, wie wir in den vergangenen Tagen gelernt haben.
Schlüsselwörter: Über, das, Pfingstwochenende, gab, es, im, Schienennetz, der, Österreichischen, Bundesbahnen, (ÖBB), wieder, einige, Baustellen., So, war, unter, anderem, in, Niederösterreich, die, alte, Westbahnstrecke, zwischen, Rekawinkel, und, Neulengbach, unterbrochen., Für, Fahrgäste, wurde, ein, Schienenersatzverkehr, (SEV), den, beiden, Punkten, eingerichtet., Dieser, (wie, schon, öfters, Vergangenheit), vom, ÖBB-Postbus, selbst, mit, Bussen, Verkehrsstellen, St., Pölten, Hütteldorf, betrieben., Dabei, kam, heuer, zu, keinen, Überraschungen, bei, eingesetzten, Fahrzeugen, -, Auslauf, bestand, an, allen, Tagen, aus, IVECO, CROSSWAY, LE, VOR, REGIO, Design., Wir, haben, dennoch, vorbeigeschaut, Schnappschüsse, getätigt., An, dieser, Stelle, auch, großes, Lob, Dankeschön, Lenker, des, allesamt, heute, ausgiebige, Fotoshooting, viel, Humor, genommen, immer, gut, drauf, waren, Umstand, nicht, selbstverständlich, ist, wie, wir, vergangenen, gelernt, haben.
Datum: 02.06.2020 18:28
Hits: 1791
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 106.3 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   Nächstes Bild:
BD 15679   

 

RSS Feed: BD 15679 (Kommentare)