Erweiterte Suche
 
BD 14284
BD 14284

            

BD 14284
Beschreibung: Unser Beitrag, führt uns heute mit einem Blick in eine noch recht junge Vergangenheit ins Bundesland Salzburg. Da haben wir beim Skibus in Mühlbach am Hochkönig vorbeigeschaut. Bei traumhaftem Winterwetter, konnte kurz vor dem abruptem Ende der Skisaison im Jahr 2020, noch der ein oder andere Schnappschuss entstehen.
So konnte unter anderem, dieser SOLARIS (NEW) URBINO 12 am Ortsbus Mühlbach angetroffen werden. Dabei handelt es sich um den ersten SOLARIS NEW URBINO, den der Postbus im Jahr 2015 angeschafft hat. Seine beiden Brüder, die damals zeitgleich gekauft wurden, sind ebenfalls im Salzburger Pongau im Einsatz. Nach längerer Zeit mit rein weißer Farbgebung, wurde vor einiger Zeit auch auf diesen Bussen das SVV Design angebracht.
Zu sehen ist der SOLARIS, kurz vor dem Erreichen der Karbachalmbahn in Richtung Mühlbach/Hochkönig Ort. Im Hintergrund ist das traumhafte Panorama der Salzburger Bergwelt zu sehen.
Schlüsselwörter: Unser, Beitrag, führt, uns, heute, mit, einem, Blick, in, eine, noch, recht, junge, Vergangenheit, ins, Bundesland, Salzburg., Da, haben, wir, beim, Skibus, Mühlbach, am, Hochkönig, vorbeigeschaut., Bei, traumhaftem, Winterwetter, konnte, kurz, vor, dem, abruptem, Ende, der, Skisaison, im, Jahr, 2020, ein, oder, andere, Schnappschuss, entstehen., So, unter, anderem, dieser, SOLARIS, (NEW), URBINO, 12, Ortsbus, angetroffen, werden., Dabei, handelt, es, sich, um, den, ersten, NEW, Postbus, 2015, angeschafft, hat., Seine, beiden, Brüder, die, damals, zeitgleich, gekauft, wurden, sind, ebenfalls, Salzburger, Pongau, Einsatz., Nach, längerer, Zeit, rein, weißer, Farbgebung, wurde, einiger, auch, auf, diesen, Bussen, das, SVV, Design, angebracht., Zu, sehen, ist, Erreichen, Karbachalmbahn, Richtung, Mühlbach/Hochkönig, Ort., Im, Hintergrund, traumhafte, Panorama, Bergwelt, zu, sehen.
Datum: 02.06.2020 18:28
Hits: 1623
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 147.5 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14284  
 Nächstes Bild:
BD 14284   

 

RSS Feed: BD 14284 (Kommentare)