Erweiterte Suche
 
BD 14213
BD 14213

            

BD 14213
Beschreibung: In den Jahren 2013 und 2015, wurden seitens des ÖBB-Postbus einige SCANIA OMNIexpress für den Einsatz im Bundesland Tirol beschafft. Die insgesamt 13 Fahrzeuge, wurden im Bereich der VS Innsbruck und Brixlegg eingesetzt, wo sie unteranderem auf den Linien ins Kühtai bzw. im Alpachtal unterwegs waren. Seit dieser Woche, sind nun auch die letzten Busse dieser Baureihe beim Postbus Geschichte. Im Fuhrpark verbleiben aktuell noch die drei SCANIA CITYWIDE für den Stadtverkehr in Kitzbühel.
Anbei eines der letzten Fotos dieser Bustype in unserem Archiv aus dem heurigen Jahr im März, wenige Tage bevor das Land Tirol wegen der COVID Pandemie komplett abgeriegelt wurde. Es zeigt einen der SCANIA OMNIexpress, unterwegs auf der Linie 4166 ins Kühtai, kurz nach dem Innsbrucker Hauptbahnhof.
Schlüsselwörter: In, den, Jahren, 2013, und, 2015, wurden, seitens, des, ÖBB-Postbus, einige, SCANIA, OMNIexpress, für, Einsatz, im, Bundesland, Tirol, beschafft., Die, insgesamt, 13, Fahrzeuge, Bereich, der, VS, Innsbruck, Brixlegg, eingesetzt, wo, sie, unteranderem, auf, Linien, ins, Kühtai, bzw., Alpachtal, unterwegs, waren., Seit, dieser, Woche, sind, nun, auch, die, letzten, Busse, Baureihe, beim, Postbus, Geschichte., Im, Fuhrpark, verbleiben, aktuell, noch, drei, CITYWIDE, Stadtverkehr, in, Kitzbühel., Anbei, eines, Fotos, Bustype, unserem, Archiv, aus, dem, heurigen, Jahr, März, wenige, Tage, bevor, das, Land, wegen, COVID, Pandemie, komplett, abgeriegelt, wurde., Es, zeigt, einen, Linie, 4166, kurz, nach, Innsbrucker, Hauptbahnhof.
Datum: 11.06.2020 19:11
Hits: 908
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 149.4 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14213  
 

 

RSS Feed: BD 14213 (Kommentare)