Erweiterte Suche
 
BD 14146
BD 14146

            

BD 14146
Beschreibung: Neben dem STADTBUS BLUDENZ und dem STADTBUS DORNBIRN, betreibt der ÖBB-Postbus in Vorarlberg, auch den STADTBUS BREGENZ. Dort werden die Linien gemeinsam mit der Firma WEISS betrieben. In den nächsten Monaten, werden in Vorarlberg einige Fahrzeuge durch Neuzugänge ersetzt - so auch ein Teil der Flotte vom STADTBUS BREGENZ. Dort wird der "Oldie" MAN A21 NL 313 T3, sowie die ersten MERCEDES O 530 CITARO Facelift gegen Neufahrzeuge ausgetauscht (wir werden darüber noch bei Zeiten gesondert berichten). In der Stadtbusflotte erhalten, bleiben die MERCEDES CITARO 2 T3 €6 vom Postbus.
Im Oktober letzten Jahres, konnte ein C2 in der Achsiedlung in Bregenz aufgenommen werden.
Schlüsselwörter: Neben, dem, STADTBUS, BLUDENZ, und, DORNBIRN, betreibt, der, ÖBB-Postbus, in, Vorarlberg, auch, den, BREGENZ., Dort, werden, die, Linien, gemeinsam, mit, Firma, WEISS, betrieben., In, nächsten, Monaten, einige, Fahrzeuge, durch, Neuzugänge, ersetzt, -, so, ein, Teil, Flotte, vom, wird, "Oldie", MAN, A21, NL, 313, T3, sowie, ersten, MERCEDES, O, 530, CITARO, Facelift, gegen, Neufahrzeuge, ausgetauscht, (wir, darüber, noch, bei, Zeiten, gesondert, berichten)., Stadtbusflotte, erhalten, bleiben, 2, €6, Postbus., Im, Oktober, letzten, Jahres, konnte, C2, Achsiedlung, Bregenz, aufgenommen, werden.
Datum: 15.06.2020 17:54
Hits: 915
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 144.8 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14146  
 Nächstes Bild:
BD 14146   

 

RSS Feed: BD 14146 (Kommentare)