Erweiterte Suche
 
BD 15738
BD 15738

            

BD 15738
Beschreibung: Mit September vergangenen Jahres, wurden die Buslinien im niederösterreichischen Mostviertel auf das neue VOR REGIO Liniensystem umgestellt. Seither sind dort vor allem die Unternehmen ÖBB-Postbus und N-Bus (inkl. deren Subunternehmern) auf den teils schon länger bestehenden, aber auch auf neu geschaffenen Linienverbindungen unterwegs. Da zwischen Vergabe der Ausschreibungslose und Betriebsbeginn nur wenige Monate gelegen sind, durften zu Beginn auch noch "Übergangsfahrzeuge" bis zur Auslieferung der neuen Busse eingesetzt werden. Nun sind aber schon seit einiger Zeit die neu beschafften Fahrzeug vollständig in Betrieb genommen und auf Niederösterreichs Straßen unterwegs. Wenig überraschend, setzt der ÖBB-Postbus auf Low-Entry Busse des Herstellers IVECO.
Ein solcher neuer IVECO CROSSWAY LE, konnte vor kurzem auf der Linie 655 bei der Ausfahrt aus Scheibbs aufgenommen werden. Dabei schlängelt sich der Bus durch einige Nebenstraßen und über so manch enge Brücke, wie auf dem heutigen Bild zu sehen ist.
Schlüsselwörter: Mit, September, vergangenen, Jahres, wurden, die, Buslinien, im, niederösterreichischen, Mostviertel, auf, das, neue, VOR, REGIO, Liniensystem, umgestellt., Seither, sind, dort, vor, allem, Unternehmen, ÖBB-Postbus, und, N-Bus, (inkl., deren, Subunternehmern), den, teils, schon, länger, bestehenden, aber, auch, neu, geschaffenen, Linienverbindungen, unterwegs., Da, zwischen, Vergabe, der, Ausschreibungslose, Betriebsbeginn, nur, wenige, Monate, gelegen, durften, zu, Beginn, noch, "Übergangsfahrzeuge", bis, zur, Auslieferung, neuen, Busse, eingesetzt, werden., Nun, seit, einiger, Zeit, beschafften, Fahrzeug, vollständig, in, Betrieb, genommen, Niederösterreichs, Straßen, Wenig, überraschend, setzt, Low-Entry, des, Herstellers, IVECO., Ein, solcher, neuer, IVECO, CROSSWAY, LE, konnte, kurzem, Linie, 655, bei, Ausfahrt, aus, Scheibbs, aufgenommen, Dabei, schlängelt, sich, Bus, durch, einige, Nebenstraßen, über, so, manch, enge, Brücke, wie, dem, heutigen, Bild, sehen, ist.
Datum: 21.06.2020 19:46
Hits: 817
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 168.7 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 15738 (Kommentare)