Erweiterte Suche
 
BD 14559
BD 14559

            

BD 14559
Beschreibung: Über weite Teile des Busverkehrs in der Steiermark, haben wir auf dieser Seite bereits berichtet. Der östliche und südliche Teil des Bundeslands, kam aber bisher eher weniger zur Geltung. Dies wollen wir natürlich ändern und auch diesem Wunsch gerne nachkommen.
Deswegen kommt der heutige Beitrag aus dem steirischen Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Genauer gesagt aus Fürstenfeld selbst, wo im Ortszentrum der Busbahnhof am Grazer Platz als Nahverkehrsdrehscheibe für die gesamte Region fungiert. Von dort aus starten Busse in alle Richtungen, unter anderem auch in die Landeshauptstadt nach Graz.
Das Foto zeigt einen MERCEDES INTOURO €6 vom ÖBB-Postbus, welcher soeben den Busbahnhof am Grazer Platz, als Linie 470 nach Graz, verlässt.
Schlüsselwörter: Über, weite, Teile, des, Busverkehrs, in, der, Steiermark, haben, wir, auf, dieser, Seite, bereits, berichtet., Der, östliche, und, südliche, Teil, Bundeslands, kam, aber, bisher, eher, weniger, zur, Geltung., Dies, wollen, natürlich, ändern, auch, diesem, Wunsch, gerne, nachkommen., Deswegen, kommt, heutige, Beitrag, aus, dem, steirischen, Bezirk, Hartberg-Fürstenfeld., Genauer, gesagt, Fürstenfeld, selbst, wo, im, Ortszentrum, Busbahnhof, am, Grazer, Platz, als, Nahverkehrsdrehscheibe, für, die, gesamte, Region, fungiert., Von, dort, starten, Busse, alle, Richtungen, unter, anderem, Landeshauptstadt, nach, Graz., Das, Foto, zeigt, einen, MERCEDES, INTOURO, €6, vom, ÖBB-Postbus, welcher, soeben, den, Linie, 470, Graz, verlässt.
Datum: 25.06.2020 20:45
Hits: 1082
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 103.6 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14559  
 

 

RSS Feed: BD 14559 (Kommentare)