Erweiterte Suche
 
BD 15479
BD 15479

            

BD 15479
Beschreibung: Einige der wenigen Regionen im Bundesland Tirol, welche bereits die Ausschreibung des öffentlichen Buslinienverkehrs hinter sich hat, ist das Lech- und Tannheimertal. Dort konnte sich der Postbus gegen seine Mitbewerber durchsetzen. Für die neue Laufzeit des Linienvertrags, wurden seitens der ÖBB neue Busse beschafft. Darunter befinden sich (natürlich - wie könnte es auch anders sein) IVECO CROSSWAY LE. Aber neben den IVECOs, gibt es auch einen SOLARIS NEW URBINO 18 FL (wir haben bereits darüber berichtet) und drei SOLARIS NEW URBINO 12 FL, welche mit drei Türen ausgestattet sind. Einen dieser beiden 12m SOLARIS URBINO, konnten wir im Herbst letzten Jahres in Reutte antreffen und ablichten.
Schlüsselwörter: Einige, der, wenigen, Regionen, im, Bundesland, Tirol, welche, bereits, die, Ausschreibung, des, öffentlichen, Buslinienverkehrs, hinter, sich, hat, ist, das, Lech-, und, Tannheimertal., Dort, konnte, Postbus, gegen, seine, Mitbewerber, durchsetzen., Für, neue, Laufzeit, Linienvertrags, wurden, seitens, ÖBB, Busse, beschafft., Darunter, befinden, (natürlich, -, wie, könnte, es, auch, anders, sein), IVECO, CROSSWAY, LE., Aber, neben, den, IVECOs, gibt, einen, SOLARIS, NEW, URBINO, 18, FL, (wir, haben, darüber, berichtet), drei, 12, mit, Türen, ausgestattet, sind., Einen, dieser, beiden, 12m, konnten, wir, Herbst, letzten, Jahres, in, Reutte, antreffen, ablichten.
Datum: 10.07.2020 20:02
Hits: 780
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 94.1 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 15479 (Kommentare)