Erweiterte Suche

BD 15889
BD 15889

            

BD 15889
Beschreibung: Wie bereits vor kurzem berichtet, wurde am Montag 06.07.2020 ein weiteres Liniengebiet im Verkehrsverbund-Ost-Region (Der Verkehrsverbund), auf VOR REGIO Busse/Linien umgestellt. Neben den bereits gezeigten Dr. Richard Bussen im Norden von Wiener Neustadt, sind auch Busse von anderen Unternehmen im Einsatz. So konnte sich auch die Österreichische Postbus AG, ein Los an der Bundeslandgrenze Niederösterreich/Burgenland sichern. Diese Linien waren teils Bestandslinien vom Postbus, Großteils aber auch Linien die bisher von der WNSKS (Wiener Neustädter Stadtwerke und Kommunalservice) bedient wurden. Durch die Direktvergabe des neuen Wiener Neustädter Stadtverkehrs an das kommunale Unternehmen, durfte sich dieses nicht an der Ausschreibung von Regionalbusleistungen beteiligen. So konnte sicher der Postbus die Linien 901, 902, 904, 905, 906 und 907 im Bereich Eisenstadt, Mattersburg und Wiener Neustadt sichern. Eingesetzt werden wenig überraschend IVECO CROSSWAY LE. Neben den 12m LE, sind diesmal auch 15m LE vom Hersteller IVECO geordert worden.
Anbei einige Fotos der neuen Busse aus Pöttsching, Steinbrunn und Ebenfurth.
Schlüsselwörter: Wie, bereits, vor, kurzem, berichtet, wurde, am, Montag, 06.07.2020, ein, weiteres, Liniengebiet, im, Verkehrsverbund-Ost-Region, (Der, Verkehrsverbund), auf, VOR, REGIO, Busse/Linien, umgestellt., Neben, den, gezeigten, Dr., Richard, Bussen, Norden, von, Wiener, Neustadt, sind, auch, Busse, anderen, Unternehmen, Einsatz., So, konnte, sich, die, Österreichische, Postbus, AG, Los, an, der, Bundeslandgrenze, Niederösterreich/Burgenland, sichern., Diese, Linien, waren, teils, Bestandslinien, vom, Großteils, aber, bisher, WNSKS, (Wiener, Neustädter, Stadtwerke, und, Kommunalservice), bedient, wurden., Durch, Direktvergabe, des, neuen, Stadtverkehrs, das, kommunale, durfte, dieses, nicht, Ausschreibung, Regionalbusleistungen, beteiligen., sicher, 901, 902, 904, 905, 906, 907, Bereich, Eisenstadt, Mattersburg, Eingesetzt, werden, wenig, überraschend, IVECO, CROSSWAY, LE., 12m, LE, diesmal, 15m, Hersteller, geordert, worden., Anbei, einige, Fotos, aus, Pöttsching, Steinbrunn, Ebenfurth.
Datum: 10.07.2020 20:03
Hits: 521
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 145.5 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 15889 (Kommentare)