Erweiterte Suche
 
BD 13382 HECKANSICHT
BD 13382 HECKANSICHT

            

BD 13382 HECKANSICHT
Beschreibung: Ein Mercedes Integro Ü der VS Poysdorf, steht hier am Mistelbacher Hauptplatz. Bis Ende 2019 war dies ein Bus der VS Gmünd und vor der Ausschreibung Waldviertel hauptsächlich auf der Linie WA1 unterwegs. Als er ins Weinviertel kam, wurde die Beklebung der Waldviertellinie entfernt.
Schlüsselwörter: Ein, Mercedes, Integro, Ü, der, VS, Poysdorf, steht, hier, am, Mistelbacher, Hauptplatz., Bis, Ende, 2019, war, dies, ein, Bus, Gmünd, und, vor, Ausschreibung, Waldviertel, hauptsächlich, auf, Linie, WA1, unterwegs., Als, er, ins, Weinviertel, kam, wurde, die, Beklebung, Waldviertellinie, entfernt.
Datum: 12.07.2020 20:03
Hits: 651
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 312.6 KB
Hinzugefügt von: Christoph_S

EXIF Info
Hersteller: Apple
Modell: iPhone X
Belichtungszeit: 1/1372 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 20
Aufnahmedatum: 10.07.2020 13:04:51
Brennweite: 4mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 13382  
 Nächstes Bild:
BD 13382 HECKANSICHT   

 

RSS Feed: BD 13382 HECKANSICHT (Kommentare)