Erweiterte Suche
 
BD 15900
BD 15900

            

BD 15900
Beschreibung: Während sich der Einsatz von 12m Elektrobussen auf vier Busse in Vorarlberg und einige Testeinsätze bei heimischen Unternehmen beschränkt, nehmen die "kleinen" E-Busse des Herstellers K-BUS immer weiter an Fahrt auf. So sind die Busse des Typs K-BUS E-CITY schon in mehreren Bundesländern bei Stadtverkehren im Einsatz. Auch bei der Österreichischen Postbus AG, die bislang zwei solcher Fahrzeuge im Einsatz hat. Einer dieser Busse, kommt beim Stadtverkehr in der Kärntner Bezirkshauptstadt Wolfsberg zum Einsatz. Das Fahrzeug fasst in Summe 27 Personen und schafft eine Reichweite von rund 180-200km. Zweimal am Tag, kommt der Bus für einen kurzen "Ladestopp" in der Garage vorbei, sonst ist der Bus Montag-Freitag im Citybusverkehr anzutreffen.
Unser heutiges Foto, zeigt den E-CITY am Bahnhof in Wolfsberg, kurz bevor er seine Linienfahrt als Linie 5460 antritt.
Schlüsselwörter: Während, sich, der, Einsatz, von, 12m, Elektrobussen, auf, vier, Busse, in, Vorarlberg, und, einige, Testeinsätze, bei, heimischen, Unternehmen, beschränkt, nehmen, die, "kleinen", E-Busse, des, Herstellers, K-BUS, immer, weiter, an, Fahrt, auf., So, sind, Typs, E-CITY, schon, mehreren, Bundesländern, Stadtverkehren, im, Einsatz., Auch, Österreichischen, Postbus, AG, bislang, zwei, solcher, Fahrzeuge, hat., Einer, dieser, kommt, beim, Stadtverkehr, Kärntner, Bezirkshauptstadt, Wolfsberg, zum, Das, Fahrzeug, fasst, Summe, 27, Personen, schafft, eine, Reichweite, rund, 180-200km., Zweimal, am, Tag, Bus, für, einen, kurzen, "Ladestopp", Garage, vorbei, sonst, ist, Montag-Freitag, Citybusverkehr, anzutreffen., Unser, heutiges, Foto, zeigt, den, Bahnhof, kurz, bevor, er, seine, Linienfahrt, als, Linie, 5460, antritt.
Datum: 16.08.2020 07:39
Hits: 787
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 181.7 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 360
Aufnahmedatum: 31.07.2020 08:00:48
Brennweite: 34mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 15900 (Kommentare)