Erweiterte Suche
 
BD 14424
BD 14424

            

BD 14424
Beschreibung: Seit 2015, betreibt der Postbus einige Buslinien im südöstlichen Niederösterreich. Dieser Bereich wird beim Verkehrsverbund-Ost-Region (VOR Der Verkehrsverbund) auch als Ostbahnshuttle bezeichnet. Dazu zählt unter anderem auch die Buslinie 277, welche zwischen der niederösterreichischen Bezirkshauptstadt Bruck/Leitha und der burgenländischen Landeshauptstadt Eisenstadt verkehrt. Auf dem Linienweg, durchqueren die Busse auch das hügelige Leithagebirge. Unter einem Gebirge verstehen wohl die meisten Österreicher etwas anderes, aber die eine oder andere Erhöhung gibt es dennoch.
Unser heutiges Foto, zeigt einen IVECO CROSSWAY LE vom Postbus mit dem allerersten VOR REGIO Design, unterwegs auf der Linie 277 kurz nach Stotzing, auf seinem Weg nach Eisenstadt.
Schlüsselwörter: Seit, 2015, betreibt, der, Postbus, einige, Buslinien, im, südöstlichen, Niederösterreich., Dieser, Bereich, wird, beim, Verkehrsverbund-Ost-Region, (VOR, Der, Verkehrsverbund), auch, als, Ostbahnshuttle, bezeichnet., Dazu, zählt, unter, anderem, die, Buslinie, 277, welche, zwischen, niederösterreichischen, Bezirkshauptstadt, Bruck/Leitha, und, burgenländischen, Landeshauptstadt, Eisenstadt, verkehrt., Auf, dem, Linienweg, durchqueren, Busse, das, hügelige, Leithagebirge., Unter, einem, Gebirge, verstehen, wohl, meisten, Österreicher, etwas, anderes, aber, eine, oder, andere, Erhöhung, gibt, es, dennoch., Unser, heutiges, Foto, zeigt, einen, IVECO, CROSSWAY, LE, vom, mit, allerersten, VOR, REGIO, Design, unterwegs, auf, Linie, kurz, nach, Stotzing, seinem, Weg, Eisenstadt.
Datum: 15.11.2020 11:00
Hits: 640
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 199.6 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 320
Aufnahmedatum: 18.06.2020 14:38:21
Brennweite: 30mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14424  
 

 

RSS Feed: BD 14424 (Kommentare)